#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Melanom am Hoden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Melanom am Hoden?

    Hallo Herr Doktor Wust,

    Hab mal eine kurze Frage. Kann man auch ein Melanom am Hoden bekommen? Ich hab da so ein kleines Mal unterm Hoden, es ist ein leichtes braun, also kein richtiges braun, ungefäir 2mm. War im Januar schon bei einer Untersuchung, Ganzkörperkontrolle, nur meine Genitalien wurden nicht untersucht. Nun mach ich mir gedanken, ob da nicht vll. was ausgelassen wurde oder wurde ich bewusst dort nicht untersucht weil in diesen Bereichen kein Hautkrebs vorkommen kann?


  • Re: Melanom am Hoden?


    zusätzlich wollte ich noch was fragen... und zwar sind Muttermale unter 5mm unbedenklich? Hab mal gelesen das unter 5mm Muttermale meißt inaktiv sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X