#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lympfdrüsenschwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lympfdrüsenschwellung

    Hallo,

    ich bin 31 Jahre alt und habe seit September 2010 immer mal wieder leichte Halsschmerzen und auf der linken Seite des Halses geschwollene Lympfdrüsen. Mein Arzt hat mich zum Ultraschall der Schilddrüse und zum MRT geschickt, beides ohne Auffälligkeiten.

    Mich würde interessieren, ob man mit einem MRT Schilddrüsenkrebs ausschließen kann?

    Vielen Dank.


  • Re: Lympfdrüsenschwellung


    Sorry, ich muss noch einen Nachtrag machen! Kann man mit dem MRT Lympfdrüsenkrebs ausschließen!

    Dankeschön

    Kommentar

    Lädt...
    X