#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LYMPHOM ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LYMPHOM ?

    Hallo, vielen dank im voraus für antworten!
    Ich habe seit Ca 4-5 Jahren einen knubbel im hals unter dem unterKiefer...damals würde gesagt es wäre eine Speicheldrüse mit mini steinchen...so weit so gut...vor Ca 5 Monaten bekam ich immer öfter innere Unruhe und da die Ärzte nicht wussten woher es kam hieß es sehr schnell Paniksyndrom....die LungenÄrztin jedoch sah Veränderungen im Lungenvolumen und Provokationstest...Asthma wird vermutet....der internist verordnete ein mrt hals und kopf.der radiologe sagt lymphhadentitis...hno und kh sagt raus damit und einschicken.aber bei jeder Untersuchung ist auch niemand sicher ob es ein lymphknoten ist oder speicheldrüse ect...würde gerne ein Bild einstellen vom.mrt aber weis nicht wie.meine fragen sind,können schluckProbleme und innere Unruhe,Atemnot ausgelöst werden wenn der Körper merkt das gehörte hier nicht hin?wie lange dauert so eube Op?und kann es auch nichts schlimmes sein?habe so Angst vor allem..narkose,was ist es ? Und weil ich direkt daneben meinen puls spüre,Angst das die Adern getroffen werden..bitte um Rat ((


  • Re: LYMPHOM ?


    Achja und wenn ich es Berühre Und schlucke bewegte es sich....es ist meist schmerzfrei bis jetzt3 mal wehgetan kurz....und selten bildet auch daneben ein mini knubbel der weh tut und nach zwei tagen weg ist. der Hauptknubbel ist Ca 2Zentimeter lang und oval..1 1Zentimeter dick

    Kommentar

    Lädt...
    X