#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie sicher ist das Sonografrie Ergebnis ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sicher ist das Sonografrie Ergebnis ?

    Guten Tag ! Seit Tagen kreist nur ein Gedanke ich habe eine Leberbiopsie bekommen (habe eine Zirrhose Child A) um festzustellen ob es eine primär billäre Zirrhose ist, das Ergebnis bekomme ich erst in 4 Wochen !! Wie groß ist die Möglichkeit das da auch ein Tumor/Krebs gefunden wird ?
    CT schreibt Aszites zu sehen und ein eindeutiger Herdbefund wurde bei der Untersuchung nicht gefunden, die Leber stellt sich nach Kontrastmittelgabe relativ homogen dar.
    Ultraschall: Sicher umschriebene Veränderungen sind nicht zu sehen ! Wie schaut überhaupt so ein Ergebnis der Leberbiopsie aus sagt es mir zu wieviel % meine Leber noch arbeitet oder dgl. halt ? Vielen Dank Liebe Grüße


  • Re: Wie sicher ist das Sonografrie Ergebnis ?


    Noch zur Info: im Bauchwasser wurde kein Tumor gefunden.

    Kommentar

    Lädt...
    X