#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauchspeiseldrüse neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bauchspeiseldrüse neu

    hallo
    bei meiner schwester wurde vor ca. 4 wochen bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt daraufhin wurde eine whipple op durchgeführt wo dieser tumor laut ausage der ärzte entfernt wurde nach 5 tagen gab es komplikationen sie hatte innere blutung also wieder eine op da wurde die bauchspeicheldrüse komlplett sowie die milz erntfernt leider bekommen wir von den ärzten keine konkreten aussagen in wie weit die krankheit fortgeschritten ist. eine chemo sollte angesetzt werden die sie jetzt auf naechste weoche verschoben haben.... wegen wasser im bauchraum und komlikationen an der leber , keine ahnung wes er meint wir sind total ratlos und hilflos, soll an einer studie teilnehmen, GONKO 006... kann mir jemand helfen bitte. lg

Lädt...
X