#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs-Chemotherapie-Ernährung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs-Chemotherapie-Ernährung

    Da mein Mann an Darmkrebs operiert wurde, es war ein bösartiger Tumor T4, und jetzt Chemo bekommt, mag er nur noch ganz wenig Essen. Er hat keinen Appetit mehr, es fehlen ihm jeden Tag 1000kcal. Er hat inzwischen nach der OP nochmal 10 kg abgenommen und ich habe Angst, dass er mir so wegtriftet. Was kann ich tun? Ich koche nur was ihm schmeckt, aber er ißt zu wenig. Gebe ihm Frisubin usw. mag er öfters aber nicht. Ich kann ihn doch nicht zum essen zwingen, er ist nach 1 Sch. Brot satt und kann nicht mehr. Ich koche und schmeiße dann alles wieder weg. Für eine hilfreiche Antwort wäre ich dankbar.

    LG Alpenveichen08

Lädt...
X