#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mrt der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mrt der Brust

    Hallo,
    bei mir wurde vor 12 Monaten mit MRT eine Läsion diagnostisiert,rundlich,scharf abgegrenzt,homogen mit Signalanstieg 400 %und kontinuierlichen Verlauf.Warscheinlich gutartig aber Kontrolle in 6 Monaten.Diese Kontrolle hat die KK trotz Widerspruch abgelehnt da ich noch keinen krebs habe.Es wurde nur mit US und Mammo halbjährlich weiter kontrolliert.Aber da ist nichts zu sehen.Der Arzt sagte mir das es Läsionen gibt die nur im Mrt sichtbar sind.Jetzt hat die Radiologie erneut eine Dringlichkeit des Mrt beantragt.Abgelehnung der KK
    .Mir bleibt nur eine OP mit Drahtmarkierung durch MRT.
    Wenn die Läsion wirklich bösartig ist,müßte sie dann nicht schon im US oder Mammo sichtbar sein.Oder ist das nicht so?
    Eine unnötige Op würde wieder neue Narben bringen und die nächsten kontrollen weiter erschweren.
    Ich weiß nicht wie ich entscheiden soll.Abwarten und nur US und Mammo oder eine aufwendige OP.
    LG

Lädt...
X