#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gallenblasenpolypen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gallenblasenpolypen

    Hallo

    man hat bei mir im März bei mir gallenblasenpolypen fest gestellt

    Man hat auch zu mir gesagt, wenn die wachsen, müssen sie raus......


    Sind dass vielleicht dafür die Anzeichen, dass die raus müssen


    Übelkeit, habe das gefühl dass ich kurz davor bin mich zu übergeben, Mattigkeit, kein hunger, kopfschmerzen, bauchschmerzen, mal ist das rechts, mal ist der schmerz links, antrieblosigkeit, müde und ich habe immer so um die 37 grad erhöhte Temperatur, Rückenschmerzen habe ich auch

    Können dass Anzeichen dafür sein, dass das gewachsen ist........

    LG Schnuffi


  • Re: Gallenblasenpolypen


    Polypen in der Gallenblase können zu einem Gallestau führen, der wiederum Oberbauchschmerzen (ev kolikartig) bedingt. Daraus kann eine Cholezystitis resultieren (Entzündung der Gallenblase) mit Fieber oder subfebrilen Temperaturen und anderen Allgemeinsymptomen. Mit anderen Worten: hier sollte unbedingt eine Kontrolle erfolgen. Eine Entfernung der Gallenblase wäre möglicherweise empfehlenswert.

    Kommentar


    • Re: Gallenblasenpolypen


      Ich habe ja jetzt für Mittwoch, den 21.07.10 einen Termin bei meinem Internisten der die Gallenplasenpolypen im März fest gestellt hat. Das sind gerade mal 4 Monate her.

      Wer weiß wie es dann weiter geht vorallem, wenn da 2 Symptome noch hin zu gekommen sind Schwindel und Gewichtsverlust


      LG Schnuffi

      Kommentar

      Lädt...
      X