#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor verschleppten Karzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor verschleppten Karzinom

    Guten Tag Herr Professor Wust!
    Ich hab da ein großes Problem u. wäre sehr froh wenn sie mir behilflich sein könnten...
    Anfang März hab ich an meiner inneren Schamlippe ein kleines Knötchen getastet. Dachte zuerst an einen Pickel, hat aber bei Berührung nur leicht geschmerzt. Bin daraufhin zum Frauenarzt ,wo es aufgescnnitten u. entleert wurde.Der Inhalt war ein kleines hartes stecknadelkopfgroßes Steinchen u. der Arzt meinte es handle sich um ein Atherom (Grützebeutel.)Leider hielt er es nicht für nötig den Befund histologisch untersuchen zu lassen. Die kleine Wunde ist schnell u. unproblematisch verheilt u. es ist mittlerweile nicht mal mehr unter dem Koloskop sichtbar!Leider hab ich ca. 10 Tage nach dem Eingriff ein unangenehmes schmerzhaftes Brennen im gesamten Vulvabereich bekommen..
    Da sich der Zustand nicht besserte bin ich wieder zum Gyn u. hab eine Östrogensalbe verordnet bekommen. Wieder keine Besserung.
    Hab den Arzt dann gewechselt u. wurde auf sämtliche Keime u. Pilze u. sogar auf diverse Geschlechtskrankheiten u. den HPV-Virus getestet - alles negativ! Habe zudem auch immer so einen leicht gelblichen Ausfluß, aber der PAP ist in Ordnung(II) Habe Deumavan-Salbe u. Multigym-Waschschaum benutzt- keine Besserung!
    Daraufhin bin ich privat in eine Dysplasie- Sprechstunde in eine Uni-Klinik, da meine jetzige Ärztin keine Dysplasie erkennen konnte da ich weder eine Rötung noch eine Schwellung ect.. habe.
    Dort war die Vulvoskopie zunächst auch unauffällig, jedoch beim anschließenden Essig-Test wurde eine kleine weiße Stelle sichtbar mit leichter Punktierung.