#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs und dann ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs und dann ?

    Ich muss mich entschuldigen, mein Lebensgefährte hat diese Diagnose bekommen. seither fahren wir von Kh zu Kh und ich bitte nur einfach jemanden, der sich damit auskennt uns Informationenen zu geben..........sorry das ich unhöflich war

    Ca 2x3,5 cm durchmessende, in der T2w intermeditäre und in der T1w hypo-bis isointense,unregelmäßig abgrenzende nahezu homogene und kräftig KM anreichernde tumoröse Formation, links im Breich der Schädelbasis mit ossärer destruktion des Mastoids, bis zus li Paukenhöhle reichend. DD kann es sich am ehesten um ein primäres Malignom oder eine Metastase handeln. Schleinhautschweelung in den Ethmoidalzellen rechts.
    Ich bitte einfach nur um Aufklärung !
    Danke im Vorraus !!!

Lädt...
X