#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Der Zustand meines Neffen veschlaechtert sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Zustand meines Neffen veschlaechtert sich

    Herr Prof.Dr. Wust

    Anton /37/ , mein Neffe hat Krebs am Wirbelsauele mit folgender Diagnose:

    Ty intramedularis C4-Th2 /ependimom/. Er hat immer staerkere Schmerzen im Hals und Schwaeche in den linken Koerperglieder.Er wurde dreimal operiert nach diagnostizierter intramedularer Tumor.Es wurde eine dekompressive Laminektomie und Tumorextipation gemacht.
    1 Operation vom 02.205 : Laminektomie arci vertebre C6,C7,ET,TX1.EXTIRPATIO TUMORIS PARTIALIS.
    2 Operation vom 05.2009 : Siringomielitic Syndrom
    3 Operation vom 01.2010: Laminektomie C3,C4,C5,C6,C7,T1 dekompressiva.Extirpatio Ty subtotalis.Evakuatio Zyste.Histologisches Ergebnis:- EPENDIMOM III-IV Grades.Intra operativer Fund: Laminektomia dekomprestiva C3-Th1-Ext.Ty subtotalis.

    Vor wenigen Tagen hat Anton eine magnetische Kernresonanzuntersuchung mit folgendem Ergebnis gemacht : postoperative fiberartige Veraenderungen in der weichen Gewebe.Bei der Myelographie faellt auf, dass nicht nur der angegriffene Teil des Myeloms ,sondern auch die weiche Gewebe dorsal ihr Signalintensitaet erhoeht.
    Die onkologische Komission schlaegt Strahlenbehandlung mit extrem hoem Totallaehmungsrisiko vor. Anton hat darauf verzichtet? Hat er Recht?
    Gibt es hier irgendwelche Alternative?

    Danke im voraus fuer eure kompetente Meinung!


  • Re: Der Zustand meines Neffen veschlaechtert sich


    Warum bekomme ich keine Antwort? Habe ich falsch gefragt?Mein Neffe hat Recht auf Hoffnung...oder will ich zuviel...

    Kommentar

    Lädt...
    X