#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Partner hatte einen Lebertumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Partner hatte einen Lebertumor

    Hallo,
    ich bin etwas unsicher und weiss nicht genau...
    Mein Partner hatte vor 10 Jahren, einen Lebertumor. ( wir kennen uns noch nicht so lange) von dem hat er mir auch erzählt.
    Er geht auch regelmässig zur Untersuchung. ( nicht in Deutschland, da er Grieche ist) nun hatte er letzte Woche wieder eine Untersuchung und es wurde etwas gesehen, die Ergebnisse sind noch nicht da, er fliegt Morgen wieder hin.
    ich habe einfach Angst und so überhaupt keine Ahnung, was das nun zu bedeuten hat.
    10 Jahre ist eine lange zeit in der nichts war, kann es jetzt wieder passieren?
    Ich weis dir Fragen sind etwas chaotisch, aber das bin ich auch im Moment. Ich mache mir einfach Sorgen.
    wäre lieb wenn mir jemand etwas mehr darüber erzählen könnte.
    ich dachte immer nach einer bestimmten Zeit gilt man als geheilt.
    Tja gebe ja zu ich habe mich mit der Thematik zuvor nie beschäftig, da sie mich nicht betroffen hat.
    danke mal im Vorraus dafür das ich hier was schreiben, fragen kann.


  • Re: Mein Partner hatte einen Lebertumor


    Für eine Beurteilung müsste man die genaue Art des Lebertumors kennen. Vielleicht war es ein gutartiger Tumor, der mit einer Operation erfolgreich behandelt wurde. Ohne eine Diagnose kann man wirklich nichts sagen. Welche Therapie fand vor 10 Jahren statt (z.B. Op)? Was hat man jetzt entdeckt (neue Raumforderung)? Welche Histologie (Adenom, HCC, Metastase)? Mit den jetzt mitgeteilten Informationen kann man leider nur spekulieren, aber nichts Konkretes sagen.

    Kommentar


    • Re: Mein Partner hatte einen Lebertumor


      Vielen Dank für die Antwort. Ich weis das es nicht viele Informationen waren,sobald ich mehr weis, werde ich es sagen. Mein Partner befindet sich im Moment in Griechenland.

      Kommentar

      Lädt...
      X