#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muss ich wirklich zu Onko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss ich wirklich zu Onko

    Hallo

    Ich habe seit Januar einen tastbaren geschwollnen Lk in der rechten Achsel. Es wurden EBV –Virus und an Infektionskrankheiten sind ausgeschlossen (EBV hatte ich schon 2007. Ich war auch schon beim CT und MRT dort hat mehrer vergrößerte LK gefunden.Das Blutbild war auch etwas unnormal BKS war zu hoch und das Lykozxten waren zu hoch. Ansosten habe ich keine Beschwerden außer das der LK seit eine weile sich ständig verändert er wir mal kleiner und mal wieder sehr große am meisten vergrößert es sich wenn ich was getrunken habe (Weißbier) in der Leiste sind jetzt auch nochtastbare LK dazugekommen aber es ist keine der LK schmerzhaft auch bei Druck nicht. Mein HA hat mich jetzt zu Onko geschickt mein Ha vermutet das da es böses dahinter steckt aber müssen LK bei Krebs nicht unglaublich schmerzhaft sein und ständig gleich groß und ständig wachsen. Ich wollte eigentlich in 3 Wochen für 2 Jahr nach England gehen und habe keine Lust dort dann zu Arzt zu rennen.
    Was glaubt ihr kann der wirklich was böses dahinter stecken. Denn ich bin echt am überlegen ob ich einen Termin bei Onkologen machen soll denn sonst fehlt mich nicht außer das ich z.Z an Frühjahrmüdigkeit leide.

    Danke für eure Hilfe Püppi

Lädt...
X