#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfal im kh und LDH erhöt ist das schlimm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfal im kh und LDH erhöt ist das schlimm?

    hallo zusammen habe da mal nee frage mein freund ist mit ner durch fall magen darm ins KH gekommen und sein LDH wert war auf 329 am nächsten tag war der wert auf 170 ist das schlimm
    danke schon mal für nee antwort (8))


  • Re: durchfal im kh und LDH erhöt ist das schlimm?


    Was sagen denn die Ärzte im Kramkenhaus dazu?

    Kommentar


    • Re: durchfal im kh und LDH erhöt ist das schlimm?


      Also folgendes um mal genau den Vorgang zu erklären. Mein Freund ist abends wegen einer starken Magen Darm infektions ins Krankenhaus gekommen . Er hatte Fieberstöße und Magenkrämpfe sowie sehr starken Wasserverlust. Im Krankenhaus hat man ihn als aller erstes eine Kochsalzlösung intravenös verpasst. Auch wurde eine Blutabnahme nachts um 1:40Uhr gemacht. Dort war der Wert 340 ca erhöht . Sie haben meinen Freund stationär dann aufgenommen zur Sicherheit oder weil er halt Privat versichert ist. Nun haben sie morgens um 8 Uhr wieder eine Blutabnahme gemacht und dort war der Wert nur noch 170 . Nun hatte er noch 2-3 Infusionen in 2 Tagen bekommen mit Kochsalz und durfte dann wieder nach Hause gehen. Der chefartzt hat nichts von irgendwelchen negativen Dingen erzählt und sagte auf die Frage ob alles auch mit den Blutwerten Ok wäre . es wäre nichts besonderes. Nun ist mein freund wieder daheim und sah halt den bluttest und googlete im internetnach und lass so viele nicht schöne dinge was ein hoher LDH sein könnte. Unsere Frage ist halt kann es durch diesen magen Darm infekt oder Kochsalzlösung zu einen erhöhtem Wert gekommen sein ? Weil am nächsten Morgen war der Wert ja mit 170 wieder OK .
      Anzumerken ist das mein Freund Blutdruckmedikamente nimmt und zwar : Atacand Protect 32mg eine viertel Tabl. am Tag und BisoHexal plus 5/12,5 eine viertel Tabl. am Tag . Blutdruckwerte liegen immer bei 120-140 zu 70-82 und Puls 80 bis 90

      Kommentar

      Lädt...
      X