#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe ich KREBS ??!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe ich KREBS ??!!

    Hallo,

    ich bin männlich, 27 Jahre alt. Bei mir wurde vor 6 Monaten zufällig bei einer Ultraschall Untersuchung am Leber dunkle flecken entdeckt. Ich war an der Uni Klinik, man hat mir ein Kontrastmittel verabreicht und es gab eine verdacht auf einen Hämangiom. Es wurde seit dem 2 mal kontroliert, heute war ich wieder zur Untersuchung und der artz sagte mir dass es ein gut artige Tumor wäre.

    ist das schlimm, wie könnte er feststellen, dass es gut artig ist?? bin ich jetzt Tumor krank? wie sieht die Prognose aus? mit was muss ich rechenen?

    ich bin 80 cm gröss, 110 Kg schwer. nicht raucher, trinke kaum Alkohol ( ganz selten), ich ernähre mich einigemassen ungesund (fastfoods), bin bis jetzt immer gesund gewessen.

    Ich danke euch im Vorraus für euere Erklärungen und Ratschläge.

    Mit freundlichen Grüssen


  • Re: habe ich KREBS ??!!


    Ein Hämangiom ist ein gutartiger Gefäßtumor. Er muss nicht behandelt werden (außer wenn durch die Raunforderung Beschwerden auftreten). Man kann mit bildgebenden Verfahren (CT oder MRT) den Nachweis führen. Außerdem wurde es bei Ihnen 2x kontrolliert. Da scheint alles in Ordnung. Mit einer Krebserkrankung hat das nichts zu tun. Es ist ein „gutartiges Gewächs“, was man von Zeit zu Zeit kontrollieren sollte.

    Kommentar

    Lädt...
    X