#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumor explosion ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumor explosion ?

    Hallo an alle und danke für eure antworten schon mal !!!

    mein Vater hat BSDK mit Metas im Endstadium .
    der Onkologe sprach letzte woche davon , das mein vater eine Tumorexplosion hatte .
    und es aller warscheinlichkeit keine wochen mehr dauern würde .
    meine frage jetzt was ist eine tumorexplosion ?
    ist es das streuen von metas oder ist der tumor noch mehr gewachsen ?
    und was macht eine t.explo. ? woran wird er warscheinlich sterben ?
    mein vater hat mitlerweile eine gelbsucht !
    danke danke schon mal für euere antworten

    Lg jenny


  • Re: Tumor explosion ?


    Es handelt sich um eine starke Zunahme der Tumorgröße. Bei einer Gelbsucht ist der Tumor in die Leber eingewachsen. Es können Metastasen vorliegen, aber auch das lokale Tumorwachstum in die Leber und den Bauchraum kann schon zum Tode führen.

    Kommentar

    Lädt...
    X