#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe ich krebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe ich krebs?

    hallo leute!

    ich habe in letzter zeit paar mal nasenbluten gehabt (kann natürlich viele gründe haben), und direkt danach hab ich auch etwas blut gespuckt.
    am halts habe ich einen kleinen knoten... ich weiss nicht was das ist, aber manchmal zucke ich ganz kurz für ne sekunde(selten) und spüre diesen knoten dann.
    so ca 3 cm über dem gliedansatz habe ich auch noch einen knoten, diesen schon länger(ca 0.6cmx0,6cm)
    dann habe ich 3 mal herzrasen gehabt (für paar stunden), aber das liegt eher daran, dass ich alle 3 male kurz davor gekifft hatte, kam immer direkt danach.(bitte keine predigt über drogen halten, ich nehme keine mehr)
    dann habe ich ab und zu so nen leichtes "ziehen" im gehirn, das schon lange(seit ich klein bin oder so, das wurde auch nicht stärker)..... also das tut nicht weh, man fühlt da aber was immer ganz kurz
    das einzige was ich zur zeit nehme ist isotretinoin(ja, ich habe akne...)

    ahja, mein alter noch, bin 19 und wohl ziemlich ungesund für mein alter :-/ ich lebe in letzter zeit auch ziemlich ungesund, schlafe wenig ernähre mich nicht wirklich gesund und bin bisschen gestresst in letzter zeit

    ich hab ehrlich angst irgendwas schlimmes zu haben.
    ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen


  • Re: habe ich krebs?


    >> ich habe in letzter zeit paar mal Nasenbluten gehabt (kann natürlich viele gründe haben)

    Richtig. Einer der möglichen Gründe ist die Einnahme von Isotretinoin -- das Zeug ist nun mal nicht gerade nebenwirkungsfrei. Hoffentlich hilft es wenigstens. Auch das z.Zt. sehr kalte Wetter kann Nasenbluten begünstigen (trockene Luft in Innenräumen...)

    Diese Knötchen sind vielleicht was ganz harmloses.... an Krebs würde ich da jetzt überhaupt nicht denken, nicht in Ihrem Alter. Aber lassen Sie doch einfach mal den Arzt einen Blick drauf werfen. Bei Isotretinoin-Therapie sollten Sie ohnehin Ihre Leberwerte gelegentlich überprüfen lassen (= Arztbesuch mit Blutabnahme).

    Bei Akne rate ich, kein Schweinefleisch bzw. damit hergestellte Produkte zu essen (darunter fallen die meisten Wurstsorten, z.B. meist auch sogenannte "Kalbsleberwurst"). Es wirkt bei einem Teil der Menschen sehr entzündungsfördernd. Auch sonst eher fleischlos essen, muß aber nicht "strikt" sein. (Ich hatte selbst jahrelang sehr starke Akne; auf den - bei mir vorhandenen - Zusammenhang mit (Schweine-)Fleisch bin ich leider erst spät gestoßen. In meinem Umfeld war immer nur die Rede davon, man solle keine Süßigkeiten essen....)

    Gute Wünsche
    thomas

    Kommentar


    • Re: habe ich krebs?


      war heute beim arzt weil ich halsschmerzen habe, außerdem ist da wo ein doppelkin sitzt stark geschwollen und fast so groß wie ein ei ich habe angst das es was ernsthaftes ist habe antbiotikum bekommen wenn es nicht besser wird muß ich zum hno arzt!!! sie meint auch lymfdrüsenschwellung vieleicht mit steine drin! habe ich aber noch nie gehört können sie mir weiter helfen???? bin doch erst 28. jahre und habe ein 2 jährigen sohn und verdammt viel angst jetzt!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X