#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magenkrebs bei unter 30-jährigen - zahlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magenkrebs bei unter 30-jährigen - zahlen?

    hallo,

    mich würde interessieren, wie häufig magenkrebs hier in deutschland bei unter-30-jährigen (und besonders bei unter-25-jährigen) ist. ich habe gelesen, dass bei 30-40-jährigen etwa 4 fälle auf 100.000 menschen kommen. wie sieht es bei jüngeren menschen aus? hat hier jemand ungefähre oder genaue daten?

    danke und grüße


  • Re: magenkrebs bei unter 30-jährigen - zahlen


    Laut Robert-Koch-Institut liegen die Neuerkrankungsrate für Magenkrebs bei 15 bis 35 jährige bei unter 0,5 Patienten pro 100000 Menschen. Genauere Werte kann ich aus http://www.rki.de/cln_160/nn_204078/...tml?__nnn=true nicht ablesen, die Inzidenz ist aber auf jeden Fall sehr niedrig.

    Kommentar

    Lädt...
    X