#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahnsinnige Schmerzen nach Portlegung in V Ce

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahnsinnige Schmerzen nach Portlegung in V Ce

    Habe am Mittwoch einen Port in die Vena Cephalica eingesetzt bekommen, mit örtl. Betäubung

    Die Schmerzen hiernach waren höllisch und sind nur mit starken Schmerzmitteln zu bändigen, der Arm kann nicht bewegt werden, auch heute nehme ich noch immer Schmerzmittel
    Im Kh sagte man uns , es wäre Wundschmerz, ich kann mir das nicht mehr vorstellen, da alle die einen Port bekommen haben, KEINE schmerzen hatten.

    Kann uns jemand helfen


    liebe Grüße

    Terazza


  • Re: Wahnsinnige Schmerzen nach Portlegung in V Ce


    Frage mal im Krebsforum nach. Hier gibt es ein extra Forum für die Chemotherapie.

    Der Beitrag ist momentan etwas weiter unten "Fragen zum Thema Port":

    http://www.krebs-kompass.org/forum/f...57f1cbaf5&f=35

    Alles Gute für die Chemo

    Liebe Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X