#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukämie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukämie?

    Hallo Ihr!
    Ich wende mich an euch, da nächste Woche ein nues Blutbild ansteht. Vor 3 Monaten wurde mir bereits schonmal Blut abgenommen, da ich mch richtig schlapp fühlte usw. Dabei kam raus, dass ich extreme Blutarmut habe, die Leukozyten aber soweit in Ordnung sind. Ich begann mit einer Eisentherapie, die jetzt um ist und ich merke jedoch gar keine Besserung. Dafür sind neue Symptome hinzugekommen, zB. dass ich des öfteren zahnfleischentzündungen+blutungen habe, blaue flecke, noch stärkere müdigkeit, abgeschlagenheit-sehr lustlos usw. und auch ein wenig depressiv, bin kurzartmig, habe plötzlich bauchkrämpfe, die dann wieder aufhören oder ich werde nachts wach, weil mir totaö schlecht ist, was dann auch wieder weg geht, auch der haarausfall ist nicht besser geworden, hinzukommt dass ich zzt. sehr zur narbenbildung neige und überall kleine wunden habe und ich habe auch abgenommen, wobe ich dass eher nicht als symptom sondern viel mehr auf den stress schieben würde.
    ich weiß halt nur, dass ich 1. extreme blutarmut habe aber 2. die leukozyten in ordnung, wobei diese ja nicht bei jedem zu hoch sind.....hinzu kommt außerdem,dass ich eine chronische krankheit an der hand habe mit einer lymphschwellung, die jedoch nicht mehr weg eht, auch nicht durch lymphdrainagen....irgendwie ist das doch alles komisch, oder?
    Was meint ihr, muss ich mir Sorgen machen bzw. wie soll ich das meinem Arzt mitteilen?Er ist ein guter Freund meiner Eltern......

Lädt...
X