#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauchspeicheldrüsenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bauchspeicheldrüsenkrebs

    hallo
    ich bin neu auf dieser seite und suche leute zum austauschen oder einfach nur für liebe antworten
    und zwar habe ich einen menschen (der mir sehr nahe steht) an bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt es ist letztes jahr festgestellt worden er sollte chemo und bestrahlung bekommen aber die chemo hatte ein loch in den magen gemacht so das er in einer not op operiert worden ist dann war er wieder uper drauf alles ok er sollte auch dieses jahr wieder in seinem job eingegliedert werden da kam aber dann die diagnose das an der speiseröhre was ist er hat er hat bestrahlung bekommen und jetzt müssen wir abwarten was die nächste untersuchung ergibt meine fragen sind woher kann es kommen? hat der krebs gestreut?wird er sterben?wie sind die erwartungen? die person ist gerade mal 34jahre
    bitte um ernst gemeinte antworten
    gruss drache3

Lädt...
X