#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AUTOVAKZINE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AUTOVAKZINE

    Bei meiner Frau wurde Lungenkrebs,Metastase im Gehirn festgestellt.
    Gehirntumor wurde operatif entfernt,jetzt wird ein Segment der Lunge entfernt werden,danach
    Kopfbestrahlung.
    mein Hausarzt hat mir die Adresse von einem Onkologen Dr.Kuebler gmbh.gegeben der mit
    Patientenblut sogenannte Autovakzine herstellt.
    Hat jemand Erfahrung mit so einer Behandlung oder kennt einer den Dr,Kuebler gmbh.com


  • Re: AUTOVAKZINE


    Das ist eine experimentelle (also ungesicherte) Therapie. Fragen Sie den Anbieter, der ja sicherlich eine Bezahlung für die Therapie bekommen will, welche Prüfungen er bereits für seinen Therapieansatz vorgenommen hat. Bilden Sie sich eine eigene Meinung aus der Antwort.
    Grundsätzlich ist eine Autovakzinierung bei Krebs bisher noch nicht gelungen. Wenn überhaupt, würde es hier um eine Prophylaxe (i.S. einer Impfung) gehen, wie man es z.B. beim Zervix-Karzinom inzwischen versucht. Auch hier gelingt es nur, weil man Viren isoliert hat (HPV-Virus), die als Auslöser gelten (zumindest bei vielen Patienten).
    An solchen Verfahren wird an Universitäten gearbeitet. Man sollte den (operierten) Tumor für die Herstellung einer Vakzine nutzen. Wie man einen geeigneten Impfstoff aus dem Blut gewinnen will (nach erfolgreicher Op) ist für mich unklar. Es ist also Vorsicht geboten, insbesondere wenn hohe finanzielle Forderungen erhoben werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X