#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst vor einem hirtumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst vor einem hirtumor

    hallo ich heiße daniela bin 26jahre alt und habe drei kinder, seit einiger zeit habe ich hin und wieder einen starken schwindel der sich aber schnell wieder gibt wenn ch mich hin lege , nur wenn ich den kopf bewege drht es sich dann weiter, desweiteren habe ich täglich beim lesen und beim sehen leichten schwindel vor allem wenn ich nach unten schaue, ich habe sehr große angst schwer krank zu sein und daran zu sterben, meine mutter sagt das wäre meine pysche und mein ohr im zusammenhang mit meinen augen da ich seit kleinkinder alter ständig mittelohrenzündungen hatte, hin und wieder bekomme ich auch stormschläge durch den kopf was nach sekunden wieder weck ist ich drcke mir dann schnell auf die ohren und es hört auf, mama sagt evtl die hws.

    bitte helft mir und nimmt mir die angst


  • Re: angst vor einem hirtumor


    hallo,
    dir helfen und sir die angst nehmen kann nur ein arzt!
    du solltest mit den beschwerden zum arzt gehen u ihn deine symptome schildern er wird dich untersuchen u dir sagen was es ist!
    eine diagnose via internet kann u wird man dir hier nicht geben! allerdings glaube ich nicht das es was ernses ist dennoch ich bin kein arzt!
    also mein tipp an dich geh zum arzt u lass es checken.
    gute besseruhng lanoya

    Kommentar

    Lädt...
    X