#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphdrüsenschwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphdrüsenschwellung

    Hallo,

    ich kämpfe bereits seit 16 Jahren mit meinem Nierenzellkarzenom. Mein letzter Stand war die Behandlung mit Sutent. Vor 14 Tagen waren meine Kontrolluntersuchungen. CT Abdomen, CT Thorax und Skelettzintigramm. Ich hatte vorher noch NIE eine Kontrastmittel-Überreaktion.

    Dieses Mal war aber alles anders. Einen Tag später bekam ich eine sehr starke Schwellung am Hals rechts, die in Intervallen schmerzhaft war. Nach 5 Tagen war diese Schwellung aber wieder verschwunden. Danach kam die zweite Reaktion: konstante Kopfschmerzen, nachts Temperaturanstieg und Schlafverlust. Bei ganz leichter Erschütterung (z.B. beim vorsichtig gehen) hatte ich Schmerzen hinter dem Brustbein und jeder Muskel im Köper tut mir weh. Zwischenzeitlich wurde ich dann auch noch immer schwächer (wie bei der Therapie mit Sutent).

    Anfangs glaubte ich an eine Erkältung, obwohl ich weder Husten noch Schnupfen hatte. Deswegen habe ich abends zwei Asperin genommen. Normalerweise falle ich danach sofort in Tiefschlaf. Aber keine Reaktion! Selbst mein zweiter Versuch mit Paracetamol brachte überhaupt nichts.

    Könnte es vielleicht doch eine Kontrastmittel-Überreaktion sein? Wenn ja – was kann man dagegen tun? Wenn diese Kontrolluntersuchungen für mich nicht erfolgreich gewesen wären, würde ich jetzt bestimmt panisch regieren. Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen, denn ich habe noch am 04.11. eine Augen-OP vor mir. Dafür muß ich aber gesundheitlich fit sein.

    Viele Grüße

    Axel 38

Lädt...
X