#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Hoden

    Guten Tag,

    ich war vor kurzem beim Urologen, da ich einen blauen Fleck am
    Hoden festgestellt, ein Ziehen im Hoden, oft ein Gefühlwie wenn einem am Hofen kalt ist und zuletzt auch unerklärlich einige Kilo abgenommen habe.
    Dazu habe ich noch einige Beschwerden wie Druckschmerz Oberbauch, Rückenschmerzen auf Brusthöhe, ständige Müdigkeit und komische Kopfschmerzen, möchte da jetzt aber nicht weiter jammern.

    Der Urologe hat Tastuntersuchung (war schwierig wegen Zusammenziehen wie bei Kälte) und Ultraschall und eine Blutentnahme gemacht. Ergebnis: Bilirubin erhöht, AFP (14) erhöht, GPT leicht erhöht (54), NSE erhöht (20), Ferritin erhöht (376), IgE ges. erhöht (270)
    Gefunden hat er bis auf Fettleber und Laktoseintoleranz nichts gefunden und mich deshalb zum MRT Hoden, Becken und Abdomen geschickt, auch da wurde nichts gefunden. Was soll ich tun? Kann es ein Hodentumor sein, der überall übersehen wurde? Muss man an Lungenkrebs oder Pankreas denken? Oder könnte es eine Erkrankung aus dem rheumatischen Formenkreis sein?
    Ich bin 30 Jahre alt.

    Danke für Ihre Hilfe,
    Achim

Lädt...
X