#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CA-Metastase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CA-Metastase

    Bei mir wurde am 14.7.09 eine CA-Metastase aus dem Kleinhirn entfernt. Das pathologische Gutachten sagt aus, dass es sich um hellzelliges bis blaß-eosinophilzelliges Tumorgewebe, negativ für den Pankreatin-Antikörper MNF116 und negativ für CD10 handelt.
    Als Ursprungsort wird die Niere angenommen, da sich dort eine 1,3 cm große eingeblutete Nierenzyste finden lässt. Diese Zyste wurde am 13.8.09 entfernt, mit dem Ergebniß das es nur eine Zyste war.
    Eine PET / CT Untersuchung ergab keinen Hinweis auf signifikante malignomtypische Fehlbelegung oder sonstige Abnormalitäten.
    Als nächstest findet eine Bestrahlung des Gehirnes statt.
    Alle Blutwerte sind in Ordnung
    Mich würde interessieren wie man SINNVOLL weiter behandelt oder nur noch beobachtet und jetzt eine REHA anschließt

    MFG.
    uvdohe

Lädt...
X