#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nieren, Blasen, Gebärmutter, Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nieren, Blasen, Gebärmutter, Darmkrebs

    Hallo,

    ich habe ein Frage?

    Und zwar ist bei meiner Bekannten vor einigen Tagen die oben genannt Diagnose Festgestellt worden.

    Sie hat metastasen in den Nieren ind der Blase in der Gebärmutter und im Darm steht es noch nicht genau fest.

    Ich habe hier gelessen das es eine alternative Therpie (Radiochemo) zur behandlung bei Balsenkreb , gibt damit man diese nicht entfernen muss.
    Wie ratsam ist diese therapie in diesem Fall?

    Wenn jetzt Darm und Niere sowie Gebärmutter entfernt werden müssen.

    Vielen dank
    lg.prinzess


  • Re: Nieren, Blasen, Gebärmutter, Darmkrebs


    Hallo,

    steht denn schon zweifelsfrei fest, wo sich der **Primärtumor** befindet? In der Harnblase, oder doch woanders?

    Wie alt ist die Patientin? Ist der Allgemeinzustand noch einigermaßen gut, oder schon geschwächt? Evtl. deutlicher Gewichtsverlust? Sonstige Krankheiten?

    Herr Prof. Wust kann Ihnen natürlich am besten antworten, wenn Sie möglichst genaue Angaben machen.

    Gute Wünsche
    thomas

    Kommentar


    • Re: Nieren, Blasen, Gebärmutter, Darmkrebs


      Es ist wohl so das alles von der Gebärmutter ausgeht also dort der Anfang ist

      Geschwächt ist sie soweit nicht hat halt schmerzen an den Nieren, Essen tut Sie auch aber nur unter Beobachtung sonst würde Sie wahrscheinlich nicht viel zu sich nehmen

      Es werden jetzt morgen nochmal genauere untersuchungen Durchgeführt und dann hoffe ich das ich mehr weiss.

      Vielen dank

      Kommentar


      • Re: Nieren, Blasen, Gebärmutter, Darmkrebs


        hallo
        habe jetzt einige neuigkeiten
        also folgendes wurde festgestellt
        der Tumor an der Gebärmutter ist schon an den seitensträngen verwachsen so das sie keine op machen wollen oder können.

        Sie wollen nun eine Radiochemo therapie machen.

        Jetzt haben wir nur eine Frage sie haben heute gesagt das Sie Ihr einen Nierenkatheter setzten wollen weil diese durch die turmore nicht mehr richtig funktionieren.

        Wie sinnvoll ist dieser katheter und wie genau muss man sich das vorstellen mit der funktion und handhabung.

        Wird dieser normal unter nakose gesetzt weil die im Kh. gesagt haben Sie bekommt keine nakose.

        Muss vielleicht noch dazu sagen Sie hatte vor ca. 4 Jahren schon 2 Herzinfakte

        vielen Dank für eine Antwort

        lg. prinzess

        Kommentar


        Lädt...
        X