#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ektasiertes Nierenbecken/Mirkohämaturie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ektasiertes Nierenbecken/Mirkohämaturie

    Hallo, mein Mann 39 hatte Ostern einen Tag Nierenschmerzen und hatte dabei bemerkt das er Blut im Urin hatte (sichtbar). Alles war am nächsten Tag vorbei. 2,5 Monate später bekam er in der Leiste Schmerzen und ging auf mein Drängen zum Dr., dieser machte Ultraschall und eine Röntgenuntersuchung, schickte ihn nun weier zum CT mit der Diagnose ektasiertes Nierenbecken Mirkohämaturie....heißt das das er Nierenkrebs hat? Bitte um schnelle Nachricht, kann deswegen schon gar nichr mehr schlafen was natürlich auch den Kindern auffällt, und die sollen ja erst mal noch nichts davon erfahren. Vielen lieben Dank


  • Re: Ektasiertes Nierenbecken / Mikrohämaturie


    ... wurde durch Dr. Kreutzig im Forum "Männergesundheit" beantwortet....

    (Übrigens, der Sinn des CT besteht sicherlich nicht darin, daß Sie ohne hinreichende Erläuterung ein Blatt Papier erhalten mit Fachausdrücken, die Sie nicht verstehen und die Ihnen unnötige Ängste machen. "Ektasiert" mußte ich auch erst nachlesen, obwohl ich mich sonst - nach viel Latein und Griechisch in der Schule - schon halbwegs gut mit dem "Ärztelatein" auskenne...)

    Gute Wünsche jedenfalls,
    thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X