#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen

    lieber herr professor.ich habe seit einiger zeit manchmal schmerzen in der rechten brust.es ist ganz rechts,praktisch dort wo ein ende des bügels von dem BH sitzt.allerdings muss ich dazu sagen.....ich hab mir vor einigen mon.eine sehne am rechten aRM ANGERISSEN UND DAS ZIEHT AUCH DURCH DEN GANZEN ARM bis in die achsel.kann das auch davon kommen?ich war vor zwei wochen beim FA zur krebsvorsorge und da war alles ok.muss ich mir trotzdem sorgen machen????


  • Re: schmerzen


    hallo,
    wenn sie bei ihrem FA waren u er nichts getastet hat, würde ich mir keine gedanken machen, u die schmerzen können durchaus mit dem sehnen riss zu tun haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X