#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bösartiger Speicheldrüsentumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bösartiger Speicheldrüsentumor

    Hallo,
    bin heute zum ersten Mal hier und noch total aufgewühlt.
    Bei mir wurde letzte Woche ein bösartiger speihedrüsentumor festgestellt. Selbst die behandelnden Ärzte waren total über den Befund überrascht, sie hatten eine chronische Speicheldrüsenentzündung vermutet und bei der op dann auch die betroffenen Speicheldrüsen entfernt (im Unterkiefer).
    Hat irgendjemand Erfahrung mit dieser Diagnose. Bei mir wurde jetzt nochmals operiert und großräumig ausgeräumt mit zusätzlichen Gewebeproben. Nächste Woche soll dann ein CT gemacht werden. Fühle mich immer noch wie in einem Alptraum. Habe drei Kinder im Alter von 12, 8 und 2 Jahren, bin 38 Jahre alt.

    Liebe Grüße
    Tina

Lädt...
X