#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermalentfernung - Hautkrebs feststellbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermalentfernung - Hautkrebs feststellbar

    Sehr geehrter Herr Dr.,

    vor einiger Zeit habe ich mir ein Muttermal entfernen lassen und zwar mit der Methode wegbrennen - nun hat mir ein Bekannter gesagt, dass das keine gute Methode ist und Ärzte sie nur in seltenen Fällen anwenden, da Hautkrebs so nicht erkannt werden kann (wenn vorhanden). Er meinte, wenn durch ein Muttermal Hautkrebs ausgelöst wurde, kann man ihn nur erkennen, wenn das Muttermal mitsamt einer Hautpartie weggeschnitten wird. Ist das wahr und warum gibt es dann diese Methode wegbrennen überhaupt, wenn sie nicht sicher ist?

    Mfg, Anna

Lädt...
X