#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachtschweiß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachtschweiß

    Hallo!

    Ich, 26. Jahre alt, leide seit 3 Monaten an Nachtschweiß!
    Nun war ich beim Internisten, der Ultraschall der Organe, ein großes Blutbild machte. Alles war in bester Ordnung! Des weiteren schickte er mich zum Lungenröngten, das auch in Ordnung war. Hormonstatus wurde auch gemacht(OK)
    Was würden Sie mir noch empfehlen?? Hab Angst,dass ich Krebs haben könnte.
    Würden Sie eine Bronchoskopie machen lassen??
    Begonnen hat das mit dem Nachtschweiß ein paar Tage nach der Geburt meines Sohnes!
    Der Arzt meinte eben auch, dass Stress, den ich wirklich hatte, für den Nachtschweiß verantwortlich wäre????

    LG und danke


  • Re: Nachtschweiß


    hallo,
    das hatte ich nach beiden geburten meiner kinder auch gehabt ich würde mal sagen das dass eine hormon umstellung ist!
    ich habe nachts nur mit slip u einem leichten top geschlafen u mich nicht wirklich gross zugedeckt dann hatte ich keinen nachtschweiss.
    krebs ist in ihrem alter unwahrscheinlcih. also keine panik ihr körper stellt sich nach der entbindung um! 9 monate baut sich der körper wärend der schwangerschaft auf, und 9 monate braucht er, um sich abzubauen das sagtemir mein frauenarzt.
    u wie gesagt das mit dem nachtschweiss hatte ich nach beiden geburten!!!
    liebe grüsse lanoya

    Kommentar

    Lädt...
    X