#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Malingnes Melanom Nasenebenhohle mit vernmeta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Malingnes Melanom Nasenebenhohle mit vernmeta

    Mein Vater ist 61 jahre und vor eim jahr 05/08 nachdem er eine biopsie abgegeben hat wurde die schreckliche diagnose gestellt der hat ein Malinges Melanon ihn der nase Nebehohle links.(Ist zum Arzt gegangen weil zwei tage vorher ohne ein anzeichen die linke seite der nase zu war und er leicht blutete).Dierekt wurde er OP. Der tumor ist ohne probleme rausop.aber der sicherabstand die die Ärzet einhalten mussten konnte nicht eingehalten werden.Es folgten ihnerhalp von zwei wochen drei OP.Die lumpfknoten bereich Lins wurden alle rausgenommen und von 29/1 diese ein war befahlen.Zwei wochen später hat er uber 6Wochen Strahlentherapie bekommen ihn UNI Düsseldorf.Hatte kaum nebenwirkungen.Seit einem Jahr war alles ihn ordnung bis vorgestern als er wiederholt ein Thorax machte und es kam raus das die lunge befahlen ist.Was nun?Hat er noch ein Hoffnung?Kann ein Chemo/Strahlentherapie noch was bringen?Habe auch von Interferon alpha gelesen!!!Was raten sie uns?Wenigstens um ein Lebensverlängerung zu erreichen.Bitte antworten

Lädt...
X