#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenkrebs, Frühjahrsdepressionen, Panik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenkrebs, Frühjahrsdepressionen, Panik

    Ich schreibe wegen einer Bekannten, sie hatte Nierenkrebs und ihr wurde eine Niere entfernt. Ich mach mir große Sorgen um sie und kann ihr Handeln manchmal nicht verstehen. Bitte helft mir und gebt mir einen Rat.

    Sie sagte mir jetzt sie hat jedes Jahr Frühjahrsdepressionen und fällt in ein Loch. Sie kam bisher immer da raus. Aber es fehlt ihr an Kraft und was ich nun auch noch merkte, dass sie in Situationen Panik und Angst bekommt. Sie erzählt dann etwas, was eigentlich nicht sein kann. Ich kann es jetzt schwer beschreiben, es ist jetzt nicht das sie halluziniert, sie befürchtet viel mehr in vielen Situationen gleich das Schlimmste. Denkt Andere reden über sie, oder macht sich solche Sorgen um ihre Arbeit, wo sie stundenweise jetzt wieder ist. Ich hab echt Angst um sie. Kann es sein dass die Depressionen jetzt wirklich im Sommer wieder weg gehen? Sind die Panikatacken bedingt durch diese Depressionen? Bitte helft mir.

    Vielen vielen Dank Josi


  • Re: Nierenkrebs, Frühjahrsdepressionen, Panik


    Hallo, kann mir hier wirklich Niemand weiterhelfen und mir antworten?

    Kommentar


    • Re: Nierenkrebs, Frühjahrsdepressionen, Panik


      hallo,
      wenn sie auf eine frage von prof. dr wust warten, kann das etwas dauern!
      ansonstan rate oder frage ich sie ob ihre freundin bereits in psychologischer behandlung ist? falls nicht, würde ich ihrer freundin raten dieses in angriff zu nehmen!
      mfg lanoya

      Kommentar


      • Re: Nierenkrebs, Frühjahrsdepressionen, Panik


        [quote Josi72]Hallo, kann mir hier wirklich Niemand weiterhelfen und mir antworten?[/quote]
        Hallo, vielleicht sollten sie ihr Anliegen unter "Krankeit-Alltag-Leben", hier bei Onmeda noch einmal stellen. Dort bekommen sie sicherlich schneller eine Antwort.

        Kommentar


        Lädt...
        X