#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoher AFP Wert nach gelungener OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoher AFP Wert nach gelungener OP

    Sehr geehrter Herr Prof. Wust,
    am 7.12.07 wurde bei mir Leberkrebs mit Metastasen im Bauchraum festgestellt. 12 Monate
    nahm ich Nexavar ein, ohne grossen Erfolg. Trotz 3 TACE'n stieg mein AFP Wert auf 310000
    und die Metastasen im Bauchraum wuchsen weiter. Am 9.1.09 wurde ich operiert und das letzte CT von April zeigt keine Auffälligkeiten. Mein AFP-Wert liegt nach 4 Monaten nach der OP aber immer noch bei über 1000. Was bedeutet das konkret ? Was habe ich zu erwarten?
    Wäre ein PET sinnvoll? Danke für Ihre HIlfe!

Lädt...
X