#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo herr Dr Wust hamburg(schmicke tumor)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo herr Dr Wust hamburg(schmicke tumor)

    Sehr geehrter Herr Dr Wust
    wir wollten uns nochmal bei ihnen recht herzlich bedanken,
    auch jetzt die beiden nachkontrollen waren sehr gut,
    kann es sein das mein mann ein großes loch in rachenraum hat es sammeln sich dort immer viele essensreste an die er sehr schwer rausbekommt,
    und er muß sehr viel nissen,
    ob das noch besser werden kann?
    lieben gruß aus hamburg


  • Re: hallo herr Dr Wust hamburg(schmicke tumor)


    Nach einer Rezidivbestrahlung (zweimalige hohe Strahlendosis am Rachendach) kann es schon zu einer Defektbildung gekommen sein. Das wird man nicht ohne weiteres beseitigen können. Am ehesten denke ich an eine symptomatische Behandlung, z.B. mit einem geeigneten Sprühgerät zur Reinigung. Man sollte auch den mutmaßlichen Defekt mit einer HNO-Untersuchung lokalisieren. Dann kann man besser Behandlungsstrategien entwickeln. Eine eventuelle Defektdeckung könnte dann auch diskutiert werden, aber das müssten Sie mit Ihrem HNO-Arzt besprechen.

    Kommentar


    • Re: hallo herr Dr Wust hamburg(schmicke tumor)


      Sehr geehrter Herr Professor Wust,

      bei der Vorschau eben, war mein Beitrag verschwunden. Irgendetwas ist wahrscheinlich hier bei Omneda schief gelaufen.

      Ich versuche noch einmal, den gleichen Text zu schreiben.

      Ich habe Sie im März wegen Non-Hodgkin unseres Sohnes (45 J., liegt in Dresden) kontaktiert.
      Im April hatte er einen Abszeß am Po. Danach Streptokokken im Blut. Vorigen Montag Op am Kopf, starke Kopfschmerzen und man dachte auf ein Blutgerinsel. Dienstag wieder Kopf-Op, um Hirnwasser ablaufen lassen zu können. Am Sonntag sagte man der Schwiedertochter er hat so ein starkes Herz usw. - er schafft es. Gestern sagte eine Ärztin, ja bei dieser bakteriellen Meningitis muß man mit dem Schlimmsten rechnen. Warum gestern so - heute so. Total widersprüchliche Aussagen. Weil ich arbeitslos bin als Mutter, können wir (Schwarzwald) nicht einfach losfahren, um selbst mit Ärzten zu sprechen. Erst Himmelfahrt fahren wir hin.

      Was kann man tun, was raten Sie?? Gibt es Hilfe?? Bitte antworten Sie schnell.

      Vielen herzlichen Dank im voraus.

      mit freundlichen Grüßen

      Helga Linke

      Kommentar

      Lädt...
      X