#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was kann das sein?

    Guten Tag Herr Prof.!
    Ich habe eine frage.
    ich 32j. wurde mit 13 jahren an den mandeln operiert.nun habe ich bei einer selbstinspektion bemwerkt,das in diesem mandelhof auf der re. seite.mehr gewebe"fleisch"besteht als im linken mandelhof!
    weiß nun nicht ob das schon immer besteht,weil ich jetzt zum ersten mal darauf geachtet habe und nun seit 2 wochen meinen hals mit einer lampe begutachte.bisher hat sich daran nichts geändert!
    Kann es sein das sich da was gebildet hat?man kann ja hier im netz ja auch von tonsillienkarzinomen und mund rachenkarzinomen lesen!
    habe bis vor einen halben jahr geraucht und bin jetzt endlich, seit dem das laster los und auch sehr froh darüber.trotzdem habe ich ein schlechtes gewissen wenn ich dann sowas lese!

    Danke und schönen Gruß
    Forrest

Lädt...
X