#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige frage bitte lesen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige frage bitte lesen.

    hallo
    ich habe mal wieder angst,
    ich weiss nicht wofür diese symptome sprechen vielleicht können sie mir ein tipp geben.

    schwindel,
    druck im kiopf,
    bennommenheit,
    kribbeln in den armen und beinen (füssen)
    muskelkater (vom sport)
    taumeliges gehen,
    zittrigkeit.
    und wenn ich etwas ansehe, wird mir komisch wenn ich lang drauf gugge.

    nun habe ich angst das was mit meinem kopf ist was schlimmes, ich bin bereits in therapie wegen der ängste u manchmal wird es besser.
    aber wenn dann "neue" symptome dazu kommen, die ich nicht einordnen kann dann bekomm ich angst u nun habe ich angst das es ggf ein hirntumor sein kann.
    (muss sich total bekloppft anhören)
    aber diese symptome die ich heute habe, machen mir sorgen!
    vorallem fühlt sich alles an mir so an wie gummi kanz komisch.
    was kann das sein?ich habe ja vor 4 moanten mein baby geboren da kann ich ja keinen gehirntumor gehabt haben, sonst wäre die geburt mit komplikationen gewesen.
    und wie schnell wächst ein gehirntumor?
    bitte um einen tipp danke.

    ps es ist mir wirklich unangenehm das hier rein zuschreiben weil ich weiss, das manche menschen hier, wirklich probleme haben...
    nur ich wüste mir jetzt keinen rat u wollte mal fragen ob ihr nen tipp habt!?


  • Re: Wichtige frage bitte lesen.


    lanoya schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > hallo
    > ich habe mal wieder angst,
    > ich weiss nicht wofür diese symptome sprechen
    > vielleicht können sie mir ein tipp geben.
    >
    > schwindel,
    > druck im kiopf,
    > bennommenheit,
    > kribbeln in den armen und beinen (füssen)
    > muskelkater (vom sport)
    > taumeliges gehen,
    > zittrigkeit.
    > und wenn ich etwas ansehe, wird mir komisch wenn
    > ich lang drauf gugge.
    >
    > nun habe ich angst das was mit meinem kopf ist was
    > schlimmes, ich bin bereits in therapie wegen der
    > ängste u manchmal wird es besser.
    > aber wenn dann "neue" symptome dazu kommen, die
    > ich nicht einordnen kann dann bekomm ich angst u
    > nun habe ich angst das es ggf ein hirntumor sein
    > kann.
    > (muss sich total bekloppft anhören)
    > aber diese symptome die ich heute habe, machen mir
    > sorgen!
    > vorallem fühlt sich alles an mir so an wie gummi
    > kanz komisch.
    > was kann das sein?ich habe ja vor 4 moanten mein
    > baby geboren da kann ich ja keinen gehirntumor
    > gehabt haben, sonst wäre die geburt mit
    > komplikationen gewesen.
    > und wie schnell wächst ein gehirntumor?
    > bitte um einen tipp danke.
    >
    > ps es ist mir wirklich unangenehm das hier rein
    > zuschreiben weil ich weiss, das manche menschen
    > hier, wirklich probleme haben...
    > nur ich wüste mir jetzt keinen rat u wollte mal
    > fragen ob ihr nen tipp habt!?
    Hallo, gehen sie zu ihrem HA und lassen sie sich eine Überweisung zum MRT geben, das ihnen mal der Kopf durchgescheckt wird. Ansonsten sprechen sie ihre Ängste bei ihrem Therapeuten an, er kann ihnen auch helfen.

    Kommentar


    • Re: Wichtige frage bitte lesen.


      liebe lanoya, ich finde du solltest langsam akzeptieren das du gesund bist und deine zeit anders nutzen, als mit" krankheiten" die du nicht hast...wenn wir ganz ehrlich sind weist du das doch selber oder??? beschäftige dich mehr mit deinem baby und geniess die zeit und die möglichkeiten die du als gesunder mensch hast...lg

      Kommentar


      • Re: Wichtige frage bitte lesen.


        Hallo,
        hast Du vielleicht Depressionen? Nach einer Geburt ist das garnicht so selten und wird auch Baby Blues genannt. Eine Freundin von mir hatte das und war manchmal sogar unfähig aufzustehen (schwindel, Zittrigkeit usw.). Sie hat es gerade so geschafft, ihr Kind zu versorgen. Das ist nichts wofür man sich schämen muss!!!!! Frag mal diesbezüglich Deinen Frauenarzt, der wird die helfen können.

        Kopf hoch

        Kommentar



        • Re: Wichtige frage bitte lesen.


          Hallo erstmal,

          meine Mama hat Gebärmutterkrebs. Vor einem halben Jahr wurde ihr die gesamte Gebärmuttter mit Eierstöcken entfernt. Kurz darauf wurde ihr am Muttermund auch ein tumor entfernt. Sie hat daraufhin Bestrahlungen und Chemo bekommen allerdings hat sie die Chemo abgebrochen weil ihr Blut so schlecht geworden ist und sie ihr dann erst einmal wieder eine Aufbaukur fürs Blut gegeben haben. Vor kurzem hat man ihr ein Stück von der Blase entfernt und auf den Nieren wohl mehrere Metastasen gefunden.
          Mein Problem ist das meine Mama 200 km von mir entfernt wohnt und ich immer das gefühl habe das sie mir nicht immer alles erzählt weil sie mich schonen will was ich völlig falsch finde. Sie hat nun schon das 2. mal diese behandlung gemacht bekommen wo man feststellt ob der Krebs gestreut hat und die waren beide Befunde nicht so gut..

          Jetzt meine Frag..... Kann man den Krebs bei ihr überhaupt noch heilen und wie lang kann sie damit noch leben ca. Ich habe gelesen das wenn mal nachbarorgane mit betroffen sind dann sind die heilungschancen sehr gering. Bitte geben sie mir Antworten auf meine Fragen ich bin total verzweifelt.

          Kommentar


          • Re: Wichtige frage bitte lesen.


            Laß dir eine Überweisung zum Neurologen geben für MRT Hirn + Rückenmark, VEP, etc.
            Dieser wird auch eine Anamese vornehmen und die Familienkrankheiten aufnehmen.
            Er kann am besten beurteilen, ob etwas unternommen werden sollte.

            Das Internet ist fast immer ungeeignet für die Suche nach Antworten. Egal was man eingibt, man gelangt immer auf irgendwelche schlimmen Krankheiten.
            Alles Gute deiner Familie!

            Kommentar


            • Re: Wichtige frage bitte lesen.


              hallo,
              ein tipp von mir, eröffnen sie ein neues thema u nicht mein altes ;o) so werden sie schneller antworten bekommen bzw die weahrscheinlichkeit überlesen zu werden ist geringer!!!

              Kommentar


              Lädt...
              X