#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2BEUELEN AM HINTERKOPF,LK HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2BEUELEN AM HINTERKOPF,LK HILFE

    Hallo


    ich hatte vor ein paar wochen ca.2 (3 tage hintereinander nur der schmerz war mal stark und mal schwächer)extreme kopfschmerzen die von hinten wo der hals anfägt bis nach oben hinten gezogen und dabei noch schmerzen(stechen) bis zum ohr haben(hinterkopf hoch).es war ein stechender,ziehender ,dumpfer schmerz als ob mir gleich der kopf platzen würde. hab keine tabletten genommen.kann das sein das dadurch nun die lk geschwollen sind?hab sie erst seit ein paar tagen beim kämen meiner haare ertasten können.seitwann die dort sind weiss ich nicht.was könnte das sein? hab einen geschwollenen lk im kinn der arzt meinte es wäre ein lk und der hno eine speicheldrüse.was kann ich nun machen?die 2 beule sind genau so gross und liegen waagerecht zueinander.krebs?


    MFG

    patzy


  • Re: 2BEUELEN AM HINTERKOPF,LK HILFE


    hallo,
    es muss nicht immer gleich alles krebs sein,
    die kopfschmerzen kommen wahrscheinlich vom verspanntem nacken die können auch ins ohr strahlen.
    u was die dicken limphknoten angeht, vielleicht brüten sie gerade einen infekt aus?!?
    das sind reine vermutungen es ist immernoch besser sich einen ärztlichen rat einzuholen, da eine diagnose via internet unmöglich ist das sind dann nur reine spekulationen!!!
    gute besserung lanoya

    Kommentar

    Lädt...
    X