#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auffälliges Muttermal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auffälliges Muttermal

    Hallo,

    und zwar habe ich am Arm ein Muttermal, von dem ich schwören könnte das es sich in letzter Zeit vergrößert hat.

    Der Durchmesser ist in etwa 5mm, es ist aber auch in die Höhe gewachsen.

    Da ich gelesen habe, das bei sich vergrößernden und besonders in die Höhe wachsenden Malen Gefahr besteht mache ich mir da natürlich Sorgen.

    Allerdings habe ich auch gelesen, das Melanome sichtbar dunkler sind als normale Male, was bei mir nicht der Fall ist.

    Ein paar cm weiter habe ich noch ein kleineres Mal, etwa 3mm, das in der Mitte eine etwas dunklere Stelle hat.

    Grund zur Sorge?

    Danke für die Hilfe


  • Re: Auffälliges Muttermal


    Patim schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo,
    >
    > und zwar habe ich am Arm ein Muttermal, von dem
    > ich schwören könnte das es sich in letzter Zeit
    > vergrößert hat.
    >
    > Der Durchmesser ist in etwa 5mm, es ist aber auch
    > in die Höhe gewachsen.
    >
    > Da ich gelesen habe, das bei sich vergrößernden
    > und besonders in die Höhe wachsenden Malen Gefahr
    > besteht mache ich mir da natürlich Sorgen.
    >
    > Allerdings habe ich auch gelesen, das Melanome
    > sichtbar dunkler sind als normale Male, was bei
    > mir nicht der Fall ist.
    >
    > Ein paar cm weiter habe ich noch ein kleineres
    > Mal, etwa 3mm, das in der Mitte eine etwas
    > dunklere Stelle hat.
    >
    > Grund zur Sorge?
    >
    > Danke für die Hilfe
    Hallo, was halten sie davon, zum Hausarzt zu gehen und sich eine Überweisung zum Hautarzt geben zu lassen? mfg

    Kommentar

    Lädt...
    X