#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was heist das ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was heist das ?

    hallo

    nach einer sono stand bei mir im befund

    RF Milz

    Was heist denn das? Jemand hat mir mal gesagt bei RF handelt es sich um eine Veränderung des Organes bzw. es ist ein Tumor zu sehen. Stimmt das?


  • Re: was heist das ?


    Bei RF handelt es sich um "Raumforderung".
    Gib das mal bitte im GOOGLE ein oder gleich im Springerverlag, da wird Dir es sehr gut erklärt

    Gruß und Gute Besserung

    Kommentar


    • Re: was heist das ?


      Hallo,
      RF steht meistens in Verbindung mit Organen für Raumforderung.
      Dann hat dein Arzt wahrscheinlich eine Veränderung oder Vergrößerung festgestellt?
      Bist du weiter zum MRT überwiesen, zur weiteren Abklärung?
      ich würde den Arzt, der es geschrieben hat,doch nochmal direkt fragen, was das zu bedeuten hat!
      Liebe Grüße San

      Kommentar

      Lädt...
      X