#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jetzt wird es ernst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt wird es ernst

    ihr könnt euch an meinen älteren beitrag erinnern? schaut grad weiter unten.

    nun ist es passiert, habe heftigen durchfall und erbrochen!
    kann nix essen, alles kommt raus. war heute nacht im kh. haben blutuntersucht und ultraschall. heute ,orgen wurde ich nochmal zum ultraschall gebeten..
    aussage des arztes! nächste woche unbedingt darm und magenspiegelung!
    veränderungen der lmilz und leber zu sehen !!!

    Sehr verehrter Doktor, das kann nun docoh Krebs sein oder?!!!!!
    Sagen sie doch bitte eine Prognose, ich weis sie können das und ich stell mich schn aufs schlimmste ein


  • Re: Jetzt wird es ernst


    Hallo, über das Internet wird ihnen KEIN Arzt eine Prognose nennen, das darf er gar nicht.

    Kommentar


    • Re: Jetzt wird es ernst


      hallo,
      mach dich nciht verrückt es gibt 1000 andere gründe das du erbrochen hast u durchfall.
      u der arzt kann dir hier keine prognose geben weil nicht mal sicher ist, ob es überhaupt krebs ist u welches stadium u ob metastasen vorliegen usw...
      das sind dinge die man bei proignosen beachten muss!
      wenn du es wissen willst dann gib doch magenkrebs bei google ein u gugg mal bei prognosen dort ist es verallgemeinert!
      aber hier kann der dr wust keine prognose geben, zumal weil er dich nicht behandelt!
      wart erst die untersuchung ab u dann wenn es wirklich krebs sein sollte was ich immernoch nicht glaube, dann kannste wenn du das tumorstadium hast fragen welche prognose zutrifft!
      mach dich bitte nicht so fertig u denk nicht an das schlimmste du bist so jung also pack es an u denke positiv.

      Kommentar


      • Re: Jetzt wird es ernst


        er kann sagen, in wie weit bzw er kann es einschätzen aaaber er kann es jetzt nicht da von krebs nicht gesprochen wurde sie vermutet es aber es ist noch nicht fakt!
        u wenn es fakt werden sollte, was ich nicht glaube weil sie so jung ist, dann muss sie erst mal das tumorstadium haben bzw wissen um eine ungefähre prognose zu bekommen.

        Kommentar



        • Re: Jetzt wird es ernst


          Sie haben wahrscheinlich eine Infektion / Entzündung, oder evtl. eine Vergiftung.

          Mit 24 Jahren an Magen- oder Darmkrebs zu denken, ohne daß dafür irgendein halbwegs eindeutiger Anhaltspunkt vorliegt, ist ganz abwegig. Machen Sie sich nicht unnötigerweise verrückt.

          Wenn bei so jungen Menschen eine Krebserkrankung auftritt, handelt es sich zumeist um Leukämie, Lymphome oder Tumore des Gehirns und Nervensystems. Karzinome der Bauchorgane treten fast nur bei älteren Menschen auf.

          thomas

          Kommentar


          • Re: Jetzt wird es ernst


            thomas hat recht,
            organ erkrankungen wie krebs ist extrem unwahrscheinlich.

            Kommentar


            • schlimm!


              im Partnerschaftsforum weist Du auf die Deine Homepage wegen des Verlust Deines Bruders hin (der aus Liebeskummer starb).

              Auf dieser Seite gibt es etliche Links, insbesondere aber einen im Gästebuch von einer Frau aus Deinem engeren Bekanntenkreis (?), die ihre 30jährige Tochter verlor, weil vielleicht seitens der Ärzte ihre Magen-/Darmbeschwerden nicht ernst genommen wurde.

              Mädel, Mädel, zweifelsohne beeinflusst die Seele den Körper. Man kann Kopfschmerzen vor Anspannung bekommen, man kann sein eigenes Immunsystem schwächen und der Magen ist wie gemacht dafür, es dreht sich einem der Magen, wenns einem nicht gut geht usw... Und es sind dann wirklich Symptome da, das ist nicht alles Humbug, es ist naheliegend, dass Du tatsächlich körperliche Beschwerden hast. Weil Dein KOpf dafür sorgt.

              Ich hab Deine Internetseite gelesen und mich auf die LInks geklickt. Ich hab selbst einen sehr nahen Freund verloren, einen 11jährigen Jungen, das tut aber immer wieder besonders weh, all diese Schicksale zu sehen und zu begreifen, wie schnell das Leben vorbei sein kann ... Ich hab da auch beim Durchstöbern mal wieder so manche Träne geweint.

              Aber es bleibt relativ unwahrscheinlich mit 24 an Krebs zu erkranken am Magen. Oder an der Lunge. Und Dr. Wust ist eine Kapazität, was das angeht. Der hockt nicht den ganzen Tag im Forum vor lauter Langeweile :-) Der behandelt den ganzen Tag Krebspatienten in einer von Deutschland besten Kliniken. Und setzt sich täglich mit vielen grausamen Schicksalen auseinander -

              Du hast bestimmt wirklich was. Da bin ich sicher. Aber möglicherweise hast Du es auch selbst gedanklich herbeigeführt, aber auch wenn nicht - so bleibt es doch relativ harmlos.
              Warum solltest Du unbedingt Krebs haben ?? Es gibt so viele andere Erkrankungne, die einfacher heilbar sind.

              Tut mir leid, das mit Deinem Bruder -
              liebe Grüsse
              Sandra

              Kommentar



              • Re: Jetzt wird es ernst


                ????
                Wieso sollte der Doktor dir eine Ferndiagnose geben können?
                Dies wäre nicht nur sehr unseriös, sondern bestimmt in keinster Art und Weise anhand deiner Beschreibung möglich!
                Ich muss Sandra rechtgeben, du schreibst, du hast keinen Streß, aber in einem anderen Forum schreibst du, du hast deinen Bruder verloren und die Sache mit dem Umzug und so!
                Das ist doch auch Streß?
                Warum in aller Welt willst du denn, dass dir jemand ( ein Arzt ) sagt, dass du Krebs hast?
                Bzw. ich kann mir die Frage selbst beantworten;aber das ist keine Lösung.
                Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich denke, du solltest dir einen Psychologen oder Therapeuten suchen, mit dem du über all diese Sachen reden kannst; was nicht heisst, dass ich dir nicht glaube das du Schmerzen hast!
                Nur mir fallen sooo viele Sachen ein, was es noch sein kann, außer Krebs.
                Es gibt Gallensteine, welche nicht unbedingt auf dem Ultraschall gesehen werden und glaube mir, die können Schmerzen machen, gerade nach dem Mittagessen ( was ja etwas fetthaltiger ist)!
                Vielleicht hast du Darmschlingen, welche dir Probleme bereiten?
                Es gibt Menschen, bei denen ist die Leber vergrößert ohne das es etwas ernstes sein muss, kann natürlich auch der Beginn einer.... sein.
                Was ich dir sagen will, vielleicht hast du doch Streß und erkennst diesen nicht als solchen.
                Ständig nach Krebs zu suchen, kann auch Streß bedeuten.
                Wenn du es schaffst, warte die Magenspiegelung ab; dann wirst du Gewißheit haben, aber was ist wenn alles in Ordnung ist? Suchst du dann weiter?
                Ich würde, wenn ich solche Schmerzen hätte,. mich bei deinem nächsten akuten Schmerzanfall in ein Krankenhaus begeben, dort werden sie dich mit sicherheit ernst nehmen und komplett untersuchen!
                Ich hoffe für dich, dass es nicht das ist was du denkst!
                Ich drücke dir die Daumen, dass du beim nächsten mal an einen Arzt gelangst, der dich ernst nimmt und dir das Gefühl des Vertrauens vermitteln kann.
                Dir alles Liebe und ganz viel Glück Liebe Grüße San
                P.S.; Ich kann verstehen, dass du Angst hast, gerade wenn Dir keiner Hilft, herauszufinden was es ist.
                Versuch positiv zu denken!

                Kommentar


                • Re: schlimm!


                  hallo sandra,
                  da hast du vollkommen recht!!!
                  ich habe mir eine zeitlang auch eingebildet lungenkrebs zu haben (habe eine angststörung bin aber in therapie)
                  du, ich muss dir sagen, ich hatte symptime wie keine luft bekommen, husten usw usw... bis ein arzt mir sagte, das dass vom kopf kommt und nicht von der lunge denn beim abhören der lunge, war diese total ok u frei auch mein lungenfunktionstest war in ordnung!
                  und warum habe ich diese massive krebsangst?????
                  weil mein opa als ich 13 jahre war, stab er an lungenkrebs!
                  und ich habe das nicht so verkraftet u habe nun panische angst vor krebs jeglicher art...
                  ich dachte damals als ich mit meinem ersten sohn leon schwanger war da war ich 22 jahre alt das ich einen gehirntumor hatte...
                  ich hatte ständig so ein komisches ziehen im kopf, ein flimmern vor den augen, meine rechte seite arm u bein kribbelten...
                  und nach einer untersuchung beim arzt, stellte sich herraus das es von kopf klommt also von der psyche...
                  also wenn man sich immer was einbildet u einreded, sendet der körper dann irgendwann signale die zu einer krebserkrankung passen und dann denkt man das man wirklich krebs hat obendrein liest man noch im internet rumm u dann beginnt die angst und das ist ein wahrer teufelskreis!
                  liebe grüsse lanoya

                  Kommentar


                  • Re: Jetzt wird es ernst


                    Bei heftigem Erbrechen und Durchfall denkt man zunächst an eine Infektion. Häufige Viruserkrankungen gehen mit einer Gastroenteritis und/oder mit Durchfall einher. Auch eine Lebensmittelvergiftung könnte natürlich solche Symptome verursachen. Das wären eher harmlose Erklärungen. Für die von Ihnen immer wieder befürchtete Krebserkrankung sind die Beschwerden nicht typisch. Wie sollte die Krebserkrankung gleichzeitig (und akut) den Magen und Darmtrakt befallen. In der Medizin kann man natürlich nichts ausschließen, schon gar nicht aus der Ferne. Aber wir reden ja hier von Wahrscheinlichkeiten.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X