• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bruder Speiseröhrenkrebs

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bruder Speiseröhrenkrebs

    Hallo! Mein Bruder ist 51 und bei Ihm wurde Krebs an der Speiseröhre festgestellt,
    Diagnose kam Heiligabend. Am Montag hat man Ihm einen Stend eingesezt,am Dienstag sind sie nochmal bei gewesen weil er zu kurz war und haben eine 12 cm langen eingesezt,
    dann hat man uns in einem Gespräch gesagt das der Krebs auch schon auf Lunge und Lympfknoten gestreut hat.Am Freitag durfte er nach Hause hat Schmerzen und kann noch nicht essen,er wiegt nur noch 47 Kilo.Dienstag haben wir ein Gespräch wie es mit der Chemo laufen soll.Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht.Weiß jemand wie lange das dauert bis man einigermaßen essen kann?LG susi39