#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Radioimmuntherapie bei Leukämie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radioimmuntherapie bei Leukämie

    Hallo Herr Dr. Wust,

    ich hatte vor einem halben Jahr eine SZT vom Fremdspender wegen AML, leider nun seit ca. 4 Monaten ein Rezidiv. Werde zur Zeit mit "Decitabine" behandelt. Stimmt es das man bei diesem Medikament ungefähr 5 Zyklen braucht um ein wahren Erfolg zu erzielen? Ich habe erst 2 Zyklen hinter mir, ohne Erfolg leider, die Leukos sinken zwar, steigen aber nach ca. 2 Wochen wieder an.
    Nun zu meiner Hauptfrage: Habe im Internet von dieser neuen "Radioimmuntherapie" gelesen, die wohl bei Leukämie auch wirksam sein soll. Diese Therapie wurde wohl bis vor kurzem in Ulm erforscht. Wissen sie ob diese Therapie auch bei AML hilft. Sollte ich meinen Ambulanzarzt einfach mal darauf ansprechen, oder würde er es mir selber empfehlen wenn es was für mich wäre.
    Liebe Grüße Piepselmaus


  • Re: Radioimmuntherapie bei Leukämie


    Hallo Herr Dr. Wust,
    ich meinte "Radiotherapie", so steht es im Internet unter Uniklinik Ulm.
    Danke
    LG Piepselmaus

    Kommentar

    Lädt...
    X