#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mundhöhlenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mundhöhlenkrebs

    Hallo ,
    hat jemand schon so eine grosse Op in der Mundhöhle hinter sich mit UK Teilresektion,Wangentransplantat und ein Teil von der Zunge muss entfehrnt werden, soll am 17.11 bei meinem Vater durchgeführt werden. (Wie schrecklich)

    Ich weiss nicht wie es weitergehen soll vielleicht ist hier jemand der damit schon Erfahrung gemacht hat, ich hab solche Angst das es nach der OP alles nur noch schlimmer für Ihn
    wird mit den Schmerzen und den Einschränkungen die er haben wird.
    Er hat übrigens die Tumorformel : cT4 cN1 cMx Kieferast bis Collum??? Was immer das auch bedeutet.

    kann mir dazu jemand was sagen vor allem was dieses "c" bedeutet??? vielleicht ist es ja noch nicht ganz so tragisch wie sich alles anhöhrt .

    Vielen Dank im vorraus

Lädt...
X