#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gastritis+H.p.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gastritis+H.p.

    Hallo,
    bei mir wurde eine Gastritis mit inkomplette intestinale Metaplasie auf Grund von H.P. diagnostizerit. Die Kombinationstherape hab ich jetzt hinter mir.
    In ein paar Monaten soll der erfolg der Therapie über einen Bluttest kontrolliert werden.
    Ist das ausreichend? Oder ist eine erneute Spieglung notwendig?
    Bildet sich durch die Therapie (also Beseitugung der Ursache) auch die inkomplette intestinale Metaplasie wieder zurück?

    Vielen Dank
    enidan


  • Re: Gastritis+H.p.


    Hallo endian ich kenne mich etwas mit Magenerkrankungen aus.

    Hatte vor 2Jahren 5Magengeschwüre und 2 sind geplatzt..Ich habe gerade wieder eine Spiegelung bekommen.
    Jetzt habe ich einen Kaskadenmagen ecc. Daher deine Gastis ist nicht soo schlimm,aber es muss beobachtet werden ,könnte Chronich werden.

    Ich glaube das Du alle 2Jahre zur Magenspiegelung gehen must, wenn überhaupt,abr der Doc. hier wird Dir genauer bescheit geben.

    Kopf hoch()

    Kommentar

    Lädt...
    X