#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große Knoten um den Samenkeiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große Knoten um den Samenkeiter

    Sehr geehrter Herr Dr.

    diese frage wurde bestimmt schon einige mal gestellt, aber ich wollte nochmals sicher gehen.
    Ich bin 16 Jahre alt und habe um meinen linken Samenleiter seit mindestens 6 Jahren große Knotenförmige ?? was auch immer. Diese "Knoten" weden zum Hoden hin immer größer. Manchmal habe ich ein ganz leichtes ziehen an dieser Stelle und in der Bauchgegend. Muss ich mir irgendwelche Sorgen machen ?


  • Re: Große Knoten um den Samenkeiter


    Hallo,

    das klingt sehr nach einer Varikozele (die tritt bevorzugt links auf) oder evtl. auch Spermatozelen. Nichts direkt "gefährliches", aber ich rate zur Vorstellung bei einem Urologen.

    Die Begriffe werden im Internet erklärt....

    thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X