#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: lokale Therapien bei Leber-/Gallengangtumoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: lokale Therapien bei Leber-/Gallengangtumoren

    Meine Frau ist seit vorieges jahres an Brustkrebs krank.In mai dieses jahres ist untersuht geworden und alles war in ordnung,Leber, lunge magen ect.Sei 20 august dieses jahres hat shtarke magen schmercen und rücken schmercen gehabt.Am 15.10.08.ärzte haten in Leber 2 metastazen je 5 cm endekt.Arzt hat eine kombinierte therapie Chemotherapie Xeloda 500 mg.kombiniert mit Tywerb 250 mg.Ist das ideale therapie oder gibtes auch andere besere therapien.Ist eine operation möglich.Danke


  • Re: lokale Therapien bei Leber-/Gallengangtum


    Die Chemotherapie ist bei Lebermetastasen des Mammakarzinoms die sinnvolle Therapie. Allerdings kenne ich Tywerb nicht (?). Die systemische Behandlung hängt von vielen Faktoren ab und kann aufgrund fehlender Informationen nicht beurteilt werden. Unter gewissen Umständen ist auch eine Lokaltherapie der Lebermetastasen sinnvoll (Radiofrequenzablation, Brachytherapie), insbesondere wenn die Metastasen unter Chemotherapie progredient sind (und es tatsächlich nur 2 Metastasen sind). Mit anderen Worten: es gibt eine breite Palette an therapeutischen Optionen, die beim metastasierenden Mamma-Ca zum Einsatz kommen kann.

    Kommentar


    • Re: lokale Therapien bei Leber-/Gallengangtumoren


      Hallo!
      Bei mir wurde eine kombinierte Schulmed. u. Naturmediz. Therapie gemacht. U.a. auch
      Fiebertherapie. Heute gibt es auch Hyperthermie(lokal). Meine Leber- Metastasen sind langsam
      kleiner geworden u. jetzt ganz weg. Ist auch schon lange her.
      L.G. Huettenprofi

      Kommentar

      Lädt...
      X