• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was könnte es sonst sein?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was könnte es sonst sein?

    Hallo ...

    Also ich war noch nicht beim Arzt weil ich vor einer schlimmen Diagnose Angst habe, und sind wir mal alle ganz ehrlich, die Diagnose Krebs ist doch sowieso ein Todesurteil!!!

    Ganz kurz. Ixh bin 24 Jahre alt, letztes Jahr im August war ich im KRankenhaus wegen einer Nierenentzündung, Beckenentzündung und Sepsis. An der linken Niere hatte sich ein Abzess gebildet der angblich weg ist. Links unten an den unteren Rippen hatte ich ein Gefühl als wäre eine Kugel in meinem Körper- Beule, wie auch immer .... wenn ich mich gebugt habe, habe ich gefühlt wie da was ist. Deswegen wollte ich damals eine Magenspiegelung. Wurde gemacht. Alles ok angeblich.
    Da ich immer Durchfall etc habe, habe ich Februar 2007 noch ne Darmspiegelung gemacht. Angeblich ok. Ich hab Polyphen sagte mir der Arzt. aber Rausgemacht hat er sie nicht, vielen Dank auch ....
    Nun hab ich seit ungefähr 8 Tagen leichten Schmerzen, stechend, wie ein zwicken ... die Gegend ist nun schwer zu sagen. Beim ruckartigen Atmen spüre ich da auch "ne Kugel" etas störeendes. Es ist so unter den Rippen ... (Magen oder Lunge? Weis selber nicht) die Rippen verlaufen ja runter und gehen dann "auf" .... nach aussen ... und die "Beule" oder wie aich immer ist halt da wo die Rippen gerade aufgehen .... manchmal fühl ich so ne Enge in mir bzw. denke meine linke Röhre bis oben zum Mund ist enger .... KRASS ... jedenfalls ..--- gibt es irgendwas - was es sonst sein könnte ????? Eigentlich kann es nur Krebs sein ... Ich schieibe gerade in Panik und hektisch, sorry. Ich kann nicht einfach so zum Arzt gehen, denn wenn es was schlimmes ist , das kann ich meinen Eltern nicht antun, erst vor einem Jahr ist mein Bruder mit 19 Jahren ums Leben gekommen, meine Eltern sind natürlich immernoch total fertig.
    Also was könnte es evtl sonst sein ????

  • Re: Was könnte es sonst sein?


    hallo onmedaleserin,
    du schreibst eingentlich kann es nur krebs sein dann fragst du was es evtl noch sein könnte...
    etwas wiedersprüchlich nicht wahr? :-)
    ich bin genauso alt wie du u habe auch panik vor krebs bei mir denke ich nur an die lunge.
    jedenfalls u das wird dir der prof. dr wust auch sagen, ist krebs in jungen jahren sehr unwahrscheinlich.
    aber dennoch solltest du zum hausarzt um die beschwerden abklären zu lassen!
    nur gehe da nicht mit angst hin die brauchst du nicht haben!
    ich werde nach meiner schwangerschaft ( bin momentan noch hoch schwanger) auch meine lunge röntgen lassen.
    geh zum arzt u er wird dir dann sagen was es ist oder was es nicht ist. aber bestimmt kein krebs!
    liebe grüsse lanoya

    Kommentar


    • Re: Was könnte es sonst sein?


      Hallo

      danke für deine Antwort.
      ja es ist widersprüchlich, aber ich kann mir halt nicht denken was es sonst sein könnte. ich fühle doch das da was rangewachsen ist bzw das da halt was ist!
      und leider gibt es die krebserkrankungen auch bei jungen menschen wie uns....
      als mein bruder verstorbeben ist habe ich mir viele seiten im internet angeschaut. viele gedenkseiten, www.lebenohnedich.de zum beispiel. Und auch da wird mir bewusst wieviele junge menschen eigentlich an krebs erkranken und sterben, bloss wir wissen es garnicht so genau .........
      ich hab echt panik, aber eigentlich doch eher wegen meinen eltern, ich will ihnen sowas nicht antun,kann das jemand verstehen?

      Kommentar


      • Re: Was könnte es sonst sein?


        hallo,
        ja klar kann man das verstehen aber mal angenommen du würdest krebs haben, davür kannst doch du nix dann ist es von natur aus so gekommen.
        aber es ist so es ist in jungen jahren unwahrscheinlich!
        geh zum doc lass es klären bevor deine angst dich fässelt so ist es nähmlich bei mir gekommen.
        ich bin mittlerweile so ängstlich vor krebs das ich eine therapie mache ( momentan pause da ich hoch schwanger bin)
        glaub mir krebsangst kann so schlimm werden das sie dein leben beherrscht.
        also geh zum arzt der wird dich beruhigen u sagen das da nix ist.
        lass ein ultraschall machen oder CT dann weisst du was sache ist, denn zweifel sind viel schlimmer!

        Kommentar