• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: Ich habe Angst!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ich habe Angst!

    ich habe in zwei wochen eine magen und darmspiegelung weil ich blut im stuhl habe meine mutter ist an darmkrebs gestorben ich habe angst das es mich auch trifft,.
    und ich habe angst vor dieser spiegelung tut das sehr weh und kann ich dieses beruhigungsmittel nochmal verlangen wenn die wirkung nachlässt?
    wie lange hält die wirkung dieses mittels überhaupt an ich würde am liebsten garnichts von der ganzen sache mitbekommen ist das möglich

    bitte helft mir

    vielen dank
    melanie86

  • Re: Ich habe Angst!


    hallo,
    was die darmspiegelung angeht, bekommen sie ein beruhigungs oder leichtes schlafmittel ( so kenn ich das von meiner schwester)
    die ganze prozedur ist ansich schmerzlos allerdings aber unangenehm und dauert ca 20 minuten. bevor die untersuchung aber beginnt, müssen sie sich "vorbereiten" das heisst sie bekommen ca 2-3 tage vor der untersuchung ein abführmittel das sie trinken müssen damit der darm komplett gellert ist u der arzt volle sicht hat.

    magenspiegelung (kenn ich von meinem Vater)
    er hat dabei immer eine kurze vollnarkose bekommen er hat davon nix mitbekommen u hinterher auch kaum schmerzen ( wegen dem schlauch schlucken) nur ein unbehagenes gefühl im hals das aber schnell vergeht!
    er musste die magenspiegelung machen da er ein magengeschwür hatte das geplatzt ist!

    ich hoffe ich konnte ihnen etwas weiterhelfen!
    alles gute für sie
    gruss lanoya

    Kommentar